Allgemein, Paulette, Taschen

Paulette

(schnittvorlage: http://www.shamballabag.com)

PAULETTE von SHAMBALLA BAGS


Die Tage habe ich einen neuen Taschenschnitt entdeckt. Paulette von shamballabags ist eine etwas kleinere Tasche mit kurzem Träger. Die Herstellung des Trägers fand ich sehr interessant.
Es werden insgesamt 13 Ösen eingeschlagen was Dank meiner Federschlagpresse mit den selbstschneidenden Ösen kein Problem war. Durch die Ösen wird dann das Lederband gefädelt. Die Paspel und die Falten machen den Schnitt perfekt.

aus kunstleder mit paspel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s